DIE FEUERWEHREN - RETTEN | LÖSCHEN | BERGEN UND SCHÜTZEN

Weihnachtsfeier FF Wald

03.12.2017 -

Umwetterkarte

Fussballturnier der Feuerwehrjugend in Wettmannsstätten

Am Samstag, den 27. März fand in Wettmannsstätten ein Hallenfußballturnier für die Feuerwehrjugend statt, wobei auch unsere Jugend erfolgreich teilnehmen konnte. Das Team bildeten Simon HÖRMANN, Julian BAUER, Julian HUBNER, Martin JANSENBERGER und Jonas ROTHLEITNER. 

Bereits im ersten Spiel wurde die Gegenmannschaft mit einem souveränen 11:1 besiegt. Es folgten weitere Siege bis man plötzlich im Finale stand. Diese Gegner stellten sich jedoch als stärker heraus und so konnten sich die Burschen zuletzt über den 2. Platz freuen. Eine super Leistung!

Wir gratulieren unseren Jüngsten recht herzlich zu ihrem bemerkenswerten Erfolg und außerdem auch Simon HÖRMANN, der als Torschützenkönig des Tages ausgezeichnet wurde!